0511 / 980 93 - 0

Steuerberater Armin Schnoor Hildesheimer Str. 33, 30169 Hannover schnoor@schnoor-steuerberater.de

Über uns

 

Profilbild_AS
Steuerberater Armin Schnoor

 

1979 zum Steuerbevollmächtigen bestellt, arbeitete Herr Armin Schnoor nach §58 StBerG sechs Jahre in einem Angestelltenverhältnis in einer Steuerfachanwaltskanzlei in Hannover. Nach insgesamt 17 Jahren in der Steuerberatung, wurde Herr Schnoor am 01.04.1985 selbstständig als Alleininhaber der Steuerberatungskanzlei Schnoor tätig. Die Steuerberaterkammer Niedersachsen bestellte ihn am 18.11.1988 zum Steuerberater.
Herr Schnoor besucht kontinuierlich und konsequent die Seminare des Lehrgangwerks Haas, um sich für seine Mandaten stets auf dem neuesten Stand zu halten. Des Weiteren ist er Mitglied des Steuerverbands Niedersachen Sachsen-Anhalt.
 
Bei der Erstellung der Steuererklärung wird in unserer Steuerberatungskanzlei die Systemtechnik der DATEV e.G. verwendet.



Das Team der Steuerberaterkanzlei Schnoor umfasst außerdem vier Steuerfachangestellte und eine Sekretärin.